PDFDruckenE-Mail

Essen & Trinken

Im grossen Zelt

samiIm grossen Zelt verwöhnen dich Sami Daher und sein Team von der Pittaria Solothurn mit seinen schweitweit bekannten orientalischen Delikatessen. Auch Lunas Crêpes fehlen nicht. Und auch dieses Jahr kannst du Köstliches mit Gemüse auf allerlei Arten geniessen.

Sennhaus

Im Restaurant Sennhaus findest du feine, bodenständige Sennhaus-Kost für jedes Budget (Montag Ruhetag). Am Montag und am Mittwoch ist während des Konzerts das Uhuru-Beizli offen.

Frühstück gibts in der Uhuru-Beiz (Sennhaus) von 7 bis 11 Uhr.

Kurhaus

Das Restaurant im Kurhaus ist täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Hier gibts bei bester Aussicht Frühstück (bis 10.30) und währschaftes Essen. Siehe auch die Speisekarte.

Hinterer Weissenstein

Eine attraktive Abwechslung bietet das Restaurant Hinter-Weissenstein mit seinen Röstispezialitäten. Ein gemütlicher Spaziergang führt dorthin (Montag und Dienstag geschlossen).

sennhausBar

Auch im 2011 unterbrechen Irmi und Stefan ihre Tournee, um mit ihren Zirkuswagen und dem Traktor auf den Weissenstein zu kommen und für uns die Bar zu schmeissen. Und wer die beiden die letzten zwei Jahre erlebt hat versteht, dass wir es uns nicht nehmen lassen, sie wieder an Bord zu haben. Zu kleinen Häppchen und süffigem Flüssigem finden wir uns unter freiem Himmel, im Zelt oder im Wagen bei ihnen ein. Diesem Charme kann man nicht wiederstehen.

 

bar

info
Du befindest dich im Uhuru-Archiv. Hier geht's zur aktuellen Webseite.